Schriftgröße +-
 
'.Image.'

Termine

Stammtischtreffen und Info-Veranstaltung Wien:

***

Unsere Führung in den Schönbrunner Glashäusern mit Gärtnermeister Karner zum faszinierenden Thema „Zitrusbestand der Bundesgärten“ findet am Freitag, den 22. November statt. Wir treffen uns um 13.30 Uhr beim Meidlinger Tor gegenüber dem Schönbrunner Stöckl. Gäste sind willkommen und werden um eine Spende von 6,00 Euro gebeten

***

Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier findet am Freitag, den 29. November im Großen Palmenhaus in Schönbrunn als Kooperation der Bundesgärten mit dem Verein statt, Beginn um 17.00 Uhr. Für diesen Abend gehört das Palmenhaus nur uns und das ist ein einzigartiges Erlebnis! Für Buffet und Getränke ist gesorgt. Da an diesem Tag bereits der Adventsmarkt in Schönbrunn im Laufen ist, sind die Parktore länger geöffnet.

--------------------------------------------------------

Wöchentliches und regelmäßiges Gärtnern 2019

Die Gartensaison 2019 ging offiziell mit 31. Oktober zu Ende. Unsere neue Saison beginnt im April oder Mai 2020 – je nach Wetterlage!

***

Sehen Sie auch unsere TV- und Medienpräsenz unter dem Button "Medienecho"...

***